Die in der Verbandsklasse spielende Mannschaft der Herren 65 des TC Barbis kann nach Beendigung der Punktspiele auf eine gute Saisonleistung zurückblicken.
Die Barbiser waren am Saisonstart nach der LK-Leistungsbewertung die am schlechtesten aufgestellte Mannschaft, daher fuhren sie mit gemischten Gefühlen gleich im 1. Spiel zum Hildesheimer TC Rot-Weiß, einer Mannschaft, die aus ehem. Oberligaspielern bestand. Hier konnte man dem Favoriten gleich ein 3:3 Unentschieden abtrotzen, ein Sieg war in greifbarer Nähe.Mit dem Schwung des ersten Erfolges wurden dann 3 Siege gegen Wülfel Hannover (5:1), TC Bad Pyrmont (5:1) und gegen den TV Hildesheim (6:0) eingefahren. Ein weiteres Unentschieden konnte man sich beim TSV Groß Munzel erkämpfen. Nur gegen den Aufsteiger aus Einbeck gab es eine Heimniederlage, allerdings mussten die Barbiser ersatzgeschwächt ohne ihre Nr. 1 Christian Hartmann antreten.
Mit 8:4 Punkten erreichte die Mannschaft den 3. Platz. Gleich 2 Spielern (Christian Hartmann und Werner Wiedermann) gelang es, alle ihre Einzelspiele gegen besser eingestufte Spieler zu gewinnen. Es wurden insgesamt 9 Spieler eingesetzt, hervorzuheben sind die Leistungsdichte, die mannschaftliche Geschlossenheit, der Zusammenhalt und die Bereitschaft einzuspringen, wenn es notwendig wurde.