Ein gemütlicher, entspannter Tag

Ein gelungenes Sommerfest haben die Mitglieder und Gäste am Samstag (10.08.2019) beim Tennisclub in Barbis gefeiert. Bei optimalem Wetter fanden sich ab 15 Uhr auf der Anlage etwa 30 Besucher ein und verbrachten in gemütlicher Runde den Tag.

Beim Sommerfest des TC Barbis fanden sich gemütliche Runden zusammen…

Auf den Plätzen wurden bis zum Sonnenuntergang gemischte Doppel gespielt, auch Fußballtennis konnte gespielt werden. Der „Vereinskoch“ Peter Göbel führte wieder das Regiment am Grill, seine traditionelle Erbsensuppe war ebenfalls wieder im Angebot. Bei frisch gezapftem Bier und anderen Getränken fanden sich lockere Runden zusammen.

…aber natürlich wurde auch Tennis gespielt…
…die gemischten Doppel sorgten bis zum Abend für Betrieb auf den Plätzen.

Und so erlebten die Tennisfreunde bis in die späten Abendstunden hinein einen gemütlichen, entspannten Tag beim Sommerfest 2019, bei dem es am Abend auch noch einen überraschenden Live-Auftritt eines befreundeten Musikers gab.

Der 1. Vorsitzende Thomas Panterodt zeigte sich hochzufrieden mit dem Ablauf und der Beteiligung.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.